Petra Hilbrandt  &  Frank Hilbrandt
   

Über uns :

Petra Hilbrandt

Gartentherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Imkerin

Nach Stationen in der Religions- und Umweltpädagogik habe ich mich 2012 mit dem Oberstübchen - Studio für Begabungsentfaltung selbstständig gemacht.

Mein Mann und ich haben 2017 das Unternehmen APIS VIVENDI gegründet.

Durch meine Tätigkeiten bin ich gleichermassen nah am Menschen und nah an den Kreisläufen der Natur. Daraus ergeben sich viele schöne Möglichkeiten, um ganzheitliches Wohlbefinden glücken zu lassen und Menschen beim Aufblühen zu begleiten.

Frank Hilbrandt
Diplom Biologe, Mikroskopiker und Imker

Nach vielen Jahren in leitender Funktion in kleinen, mittleren und grossen Betrieben
habe ich mich 2017 selbstständig gemacht.

Meine Frau und ich haben 2017 das Unternehmen APIS VIVENDI gegründet.

Bei meinem Einsatz für Unternehmen geht es um eine ganzheitliche Betrachtung aller betrieblichen Prozesse. Achtsam werden tragfähige Strukturen und langfristige Beziehungen geschaffen. Auf dieser Basis können sich organisches Wachstum und dauerhafter Erfolg einstellen.